Guter Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pinacolada999 Avatar

Von

Tatsächlich war ich anfangs etwas skeptisch bei dem Buch, ob es wirklich Menschen helfen könnte, ihre Angst vor was auch immer zu verlieren.
Aber ich muss sagen, ich bin eines Besseren belehrt worden.
Wenn man wirklich die Tipps beherzigt und gedanklich die Tipps im Kopf bei einer Angstsituation befolgt, denke ich, dass man durchaus seine Angst auf langfristige Zeit verlieren kann.
Besonders gut fande ich hierbei die Idee, seine Angst zu verkörperlichen, damit die Angst ein Gesicht bekommt und diese dann gedanklich beispielsweise in einen Käfig zu sperren, damit sie nicht raus kann oder mit Liebe überschütten. Das hilft auch sehr, um sich dies gut vorstellen zu können. Insgesamt schreibt die Autorin mit viel Herz und Mitgefühl, denn jede Personen hat doch vor etwas Angst und dieses Buch dient als tolle Hilfestellung beim Bekämpfen seiner Angst.