Hilfreiches Arbeitsbuch zur Bekämpfung der Ängste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books will turn you on Avatar

Von

Ein sehr hilfreiches Arbeitsbuch über Ängste und wie wir lernen, besser mit ihnen umzugehen.

Zunächst war ich überrascht darüber, wie dick das Buch ist (379 Seiten). Da hat sich die Autorin total viel Mühe gegeben! Doch noch schneller ergriff das Cover meine Aufmerksamkeit! - Es fiel mir hier auf Vorablessn schon auf, aber in den Händen haltend war es noch mal eine andere Wucht. Die schrift und goldenen Blätter lassen sich ertasten, da sie sich abheben/ strukturiert sind. Kurz durch geblättert erblickte ich einiges an Text, darunter viele Fragen, Zusammenfassungen und auch Geschichten anderer. Zu den Fragen gibt es viel Platz und somit gleich die Möglichkeit für Eintragungen. Sogar ganz niedliche Illustratonen enthält das Buch!

angefangen mit dem Einstieg durch die persönliche geschichte und Angstbewältigung der Autorin, legt sie uns Stück für Stück nahe, mit welchen Lösungwege sie es geschafft hat und wie auch der Leser, auf seinem eigenem Weg genau da hin kommen kann.