Intensives Erlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mialöwenzahn Avatar

Von

Das Buch "Sei stärker als die Angst" hat mich schon aufgrund seiner Gestaltung angesprochen. Durch das lavendellila mit der sonnengelben Schrift habe ich bereits ein Buch erwartet das einen modernen und aufgeschlossenen Blick auf ein doch recht schwieriges Thema gibt.
Gerade in solch schwierigen Zeit haben die allermeisten Menschen mit Angst zu kämpfen. Ob es nun die Angst vor der Zukunft und dem Ungewissen ist oder die Angst Entscheidungen zu fällen, dieses Buch wird auf eine Weise persönlich, wenn doch es zu Anfang unpersönlich war. Die Idee in ein Buch seine Gedanken auch wirklich reinzuschreiben bringt, denke ich , viele Menschen deutlich weiter. Nur durch das Aufschreiben selbst kann so mancher Knoten oder verzwickte Situationen einen neuen Blick und ein neues Licht bekommen.
Wenn man sich für dieses Buch Zeit nimmt und wirklich ernsthaft damit arbeitet kann es wahrhafte Wunder vollbringen.