Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Das Cover ist sehr nett gemacht. Ich finde es sehr stilvoll gestaltet. Sehr gelungen.

Schreibstil: Manche Fragen wiederholen sich leider immer wieder. Aber ansonsten lässt sich das Buch sehr gut lesen.

Inhalt: Das Buch ist sehr hilfreich um sich und seine Ängste besser kennen zu lernen und zu verstehen. Um diese Ängste zu bewältigen ist das Buch auch ganz hilfreich. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit diesem Buch zu arbeiten. Und die einzelnen Kapitel haben sich auch schön gelesen. Ich habe einige neue Erkenntnisse mitgenommen und neue Erkenntnisse über gelernt und erfahren. Dafür war das Buch echt sehr hilfreich.

Fazit: So im Nachhinein hätte ich mir vielleicht das Buch nicht gekauft, aber zum reinschnuppern ist es ganz nett. Für jeden der sowas gerne liest, kann ich es nur empfehlen, ansonsten nicht so. Danke für die diese interessante Erfahrung.