Lerne dich selbst und deine Ängste besser kennen und überwinde sie!

anjastark Avatar

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Arbeitsbuch noch lange nicht durchgearbeitet habe. Und ich empfehle jedem, der sich das Buch kauft sich auch wirklich die Zeit zu nehmen es komplett durchzuarbeiten.
Es sind viele sehr gute Fragen gestellt, bei denen man sich wirklich mit sich selbst auseinandersetzen muss und sich dadurch auch immer besser kennenlernt.
Ich habe mir das Buch gekauft, um zu lernen über meinen eigenen Schatten zu springen und mich nicht mehr von meiner Angst im Alltag einschränken zu lassen. Bisher kann ich so viel verraten, dass es wirklich hilft!
Ich setze mich nicht mehr mit meinen Reaktionen, sondern den eigentlichen Auslösern auseinander und lerne so auch besser im Alltag zu reagieren.
Ich empfehle dieses Buch wirklich jedem, der es sich mit einem Tee oder einem Kakao gemütlich macht, um dieses Buch Schritt für Schritt durchzuarbeiten.
Und vor allem empfehle ich dieses Buch jedem, der endlich ein selbst bestimmtes Leben führen will und sich nicht mehr von der eigenen Angst lähmen lassen will.