Motivierndes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenschein Avatar

Von

Wer hat sich bitte noch nie gewünscht, seine Ängste zu überwinden!?
Ich glaube, kaum jemand.

Dieses Buch hilft einem dabei und zeigt außerdem neue Perspektiven, wie z.b. versteht man die Ursache, der Angst besser und die Redaktion des Körpers darauf.
Seine Träume zu Leben, klingt, meiner Meinung nach, ziemlich gut.
Weswegen das Buch mich sofort angesprochen hat und mich auch schnell begeistern konnte.
Und ich war ganz schön überrascht, das es so dick ist.
Übungen und leere Seiten laden zum Mitmachen ein. Interessante Fragen regen zum Nachdenken an und die Motivation steigt.

Was soll ich groß zum Schreibstil sagen, ist schließlich keine Geschichte:)

Ich habe das Buch jedoch schnell durch gehabt, da ich es nur überflogen habe und mich das Thema einfach interessiert. Ich habe mir fest versprochen, das Buch demnächst, wenn ich mehr Zeit habe, mir nochmal vorzunehmen und damit aktiv zu Arbeiten.

Ein Buch, über ein umfassendes Thema, das viele beschäftigt.
Meiner Meinung, lohnt es sich extrem es zu Lesen, von mir eine klare Empfehlung!