Mutmach-Buch

vanessa_91 Avatar

Meine Meinung und Inhalt

"Zeichne hier die Endstation (Ziel) deiner Reise. Wie kann
dein Ziel aussehen? Was soll an deiner Zielstation auf dich
warten? Wo bist du in dieser Vorstellung? Wie bist du? " (ZITAT)

Ein ganz toll aufbereitet Buch, das Mut macht und eine tolle Anleitung darstellt. Der Schreibstil macht es einem leicht, am Ball zu bleiben, die Aufgaben zu überdenken und die übersichtliche Kapitelaufteilung ist ebenfalls sehr hilfreich.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist sehr passend gewählt.

"Ziele motivieren uns. Ziele geben uns die nächsten Schrit-
te vor und lassen uns ausdauernd und stark werden. Voraus-
gesetzt, du kannst es dir vorstellen.
Keine Handlung
ohne Motivation.
Ohne Ziele macht das Leben nur halb so viel Spaß. " (ZITAT)

Klare Leseempfehlung meinerseits!

Angst begleitet jeden von uns – in den verschiedensten Lebenslagen. Angst raubt dir die Macht, dein Potential voll zu entfalten. Angst schränkt deine Handlungsfähigkeit ein und lässt dich nicht mehr klar denken. Diese Furcht raubt dir Kraft und Energie, beeinflusst deine Entscheidungen nachhaltig und verändert somit den Verlauf deines weiteren Lebens. Nicht die Angst soll dich und dein Leben steuern – du sollst dein Leben in die Hand nehmen und deine Träume verwirklichen!

Sabrina Fleisch ist ausgebildete Angst- und Stressbewältigungstrainerin und tätig in Linz. Neben zahlreichen Workshops und Seminaren in Schulen, Unternehmen und Vereinen hilft sie auch in Einzelgesprächen bei den Themen Stressmanagement, Burnout-Prävention, Entspannung, Ängste überwinden, Selbstzweifel ablegen, Gewohnheiten ändern sowie glücklich und zufrieden leben. Sie leitet sehr erfolgreich die Lernwerkstatt Linz.