Nachdenklich und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sena Avatar

Von

Das Cover hat mich aus zwei Gründen angesprochen. Aus dem einen die Farbe lila, weil sie meine Lieblingsfarbe ist und aus dem andern der Titel!
Angst… Das Wort Angst spielt in meinem Leben eine große Rolle (denke ich zumindest) . Ich habe vor sehr vielen Sachen Angst ….Angst vor Entscheidungen zu treffen…Angst vor der Zukunft… Angst vor mir .
Der Titel hat auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit geweckt und mich zum nachdenken gebracht.
Ich denke, dass mir das Buch vielleicht helfen wird meine Ängste, die ich habe, zu überwinden . Hoffnung ist da…
Ich bin mir sicher, dass ich damit was lernen werde und vielleicht Sachen leichter verstehen werde ….
Was mich noch fasziniert an dem Buch sind die Fragen. Gleich seine Gedanken oder antworten zu schreiben wird bestimmt schön sein.
Würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit habe das Buch zu gewinnen