Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kilokiller Avatar

Von

Das bUch hat mir vom ersten Wort an gefallen. Die Autorin erzählt dort Ihre persönliche Geschichte und dies macht sie sehr authentisch, sich in diesem Gebiet auszukennen.
Das Sie kennt, wovon Sie schreibt, zieht sich durch das ganze Buch.
Es ist nicht hochtrabend geschrieben und hat viele kurze Kapitel, die ständig Impulse zum Nachdenken geben.
Das Buch ist sicherlich nicht zum „einfach mal durchlesen und alles wird gut“. Auch Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln werden empfohlen, und dies. Bestätige ich.
Das Buch ist vom Äußeren her ansprechend, die Schriftgröße und Kapitellänge, Aufbau etc. ansprechend.
Ich würde es am Liebsten vielen Menschen schenken, da jeder ja auf irgend eine Art eine „Angst-Baustelle“ hat oder jemanden kennt, der sich damit durchs Leben quält.
Das Buch war mein erster „Gewinn“ und dies meine erste Rezension, ich hoffe, es ist aussagekräftig genug.