Sehr hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janaließt Avatar

Von

Schon die Leseprobe hat mir damals schon soooo sehr gefallen, das Cover super ansprechend und der Inhalt sowieso! Ich wurde also nicht enttäuscht! Und umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, ein Exemplar zu gewinnen.

Das Buch ist zum alltäglichen Begleiter von mir geworden. Super Helfer im Alltag und auch so erleuchtend, woher persönliche Hintergründe zu Angstsituationen kommen. Ein großes, wenn nicht auch das größte Learning dabei für mich war, dass Angst eben nicht immer als komplett negativ zu betrachten ist.

Ich nehme mir täglich Zeit, weiter proaktiv am Buch zu arbeiten und ich muss sagen: wow! Es hat mir unfassbar geholfen, weniger durch Angst gelenkt alltägliche Situationen zu meistern. Aber auch selbstsicherer zu sein, mehr an sich selbst zu glauben usw.

Die zahlreichen Übungen und Tipps im Buch helfen absolut, mehr an sich selbst zu glauben und einen unbeschwerteren, angstfreien Weg zu gehen.