Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jana_hat_buecher Avatar

Von

Das Buch von Sabrina Fleisch ist ein sehr guter Einstieg in das Thema Angstbewältigung. Natürlich ersetzt es kein persönliches Coaching zB durch einen Psychologen. Aber dieses Arbeitsbuch ist sehr gut geeignet für Menschen, die sich entweder nicht trauen zu einer anderen Person zu gehen oder um "kleine" Ängste zu bewältigen. Mir hat der Aufbau sehr gut gefallen. Die Mischung aus persönlichen Erlebnissen, Texten zur Motivation als auch zur Erklärung und die Arbeitsbereiche fande ich sehr gut. Da es kein Buch zum Durchlesen ist, sondern ein Arbeitsbuch, sollte man sich genügend Zeit nehmen, um die Aufgaben zu bearbeiten und sich selbst ein paar Tage Zeit lassen über einzelne Themen noch zu reflektieren. Das Cover hat mir leider so gar nicht zu dem Thema gefallen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Alles in allem ein gutes Buch, das ich weiterempfehlen würde.