Selbsthilfearbeit, die sich lohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Das Buch kommt zur richtigen Zeit. Gerade jetzt in Zeiten von Krieg und Corona mit allem was dazu gehört, sind sehr viele Menschen in Angst. Und um sich der zu stellen kommt SEI STÄRKER ALS DIE ANGST VON SABRINA FLEISCH mit knapp 380 Seiten als Selbsthilfe Arbeitsbuch genau zur richtigen Zeit.
Es geht dabei nicht nur um die Angst an sich, sondern auch um die Denkweise
mit zahlreichen Beispielen.
Das Buch macht was mit einem, ich persönlich habe relativ lange gebraucht, aber es ist kein Buch zum einfachen herunter lesen. Ich habe mich mit Hilfe dieses Buches stark mit mir selber und meinen persönlichen Ängsten beschäftigen müssen. Und muss sagen, die Ängste haben sich sehr stark verändert. Sie sind immer noch da, weg zaubern geht nicht, aber sie sind sehr viel weniger und kleiner geworden, zumindest die tiefer sitzenden. Ich möchte mich mit meiner Rezension bei Frau Fleisch für ihre Arbeit als Angst - und Stressbewältigungstrainerin herzlich bedanken. Nach der Arbeit mit ihrem Buch, geht es mir sehr viel besser. Vielen Dank dafür.