Startet sofort mit der Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesetiger79 Avatar

Von

Das Buch "Sei stärker als die Angst" von Sabrina Fleisch ist empfehlenswert für alle, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und erkannt haben welche wichtige Rolle Gefühle dabei spielen. Bewusste und unbewusste Ängste sind ein Hauptgrund, warum viele Menschen gar nicht erst anfangen, ihre Ziele zu verfolgen und ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten.
Dieses Buch bietet einen genauen Blick über dieses fassettenreiche Thema. Übungsaufgaben nach jedem Kapitel helfen dabei, sich selbst besser kennenzulernen, das Gelesene im Gedächtnis zu behalten und gleich für sich umzusetzen. Somit trägt es seinen Untertitel "Ein Arbeitsbuch..." zurecht. Es hebt sich damit von vielen Selbsthilfebüchern ab, die ausschließlich Erklärungen liefern, jeder Leser jedoch eigenständig den Weg in die Umsetzung beschreiten muss. In diesem Buch kommt man gleich ins Handeln. So soll ein Sachbuch sein!