Super kraftvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanneho Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich um ein sehr kraftvolles Selbsthilfe/ Coaching Buch, welches mich nun in den vergangenen Wochen begleiten durfte. Zu allererst habe ich mich nicht so richtig ran getraut, dann aber schnell gemerkt welche macht es hat. Die Fragen zur Reflexion sind sehr einfach formuliert und man kommt recht schnell voran. Die Gestaltung und Aufmachung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Druck scheint qualitativ sehr hochwertig zu sein. Die Fragen können entweder direkt im Buch beantwortet werden oder man legt sich Stift und Zettel bereit um parallel zu antworten.
Abschließen bleibt mir nur zu sagen, dass ich durchweg positiv überrascht bin und das Buch wirklich wärmstens weiterempfehlen kann. Dieses Buch eignet sich für alle die das Thema Angst besser verstehen möchten und eine andere Sichtweise erhalten möchten.