Tolles Arbeitsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasiii Avatar

Von

Ich bin ganz ehrlich - ganz durchgearbeitet habe ich das Buch noch (!) nicht. Es umfasst schließlich fast 400 Seiten und meiner Meinung nach braucht man nach manchen Kapiteln auch etwas "Pause", um es "sacken" zu lassen.
Angefangen beim Cover ist es aber schon ein sehr tolles Buch. Es erinnert zwar dabei mehr an einen typischen Teenie-Liebesroman, der Inhalt geht aber in eine ganz andere Richtung. Im Buch findet man viele Informationen, aber auch Zeilen und Aufgaben, um selbst an sich und seiner Angst zu arbeiten. Toll also, dass man Theoretisches direkt in Praktisches umwandeln kann!
Was ich auch toll finde, ist, dass Hauptaussagen nochmal im Text hervorgehoben wurden, sodass man diese auf einen Blick haben kann.
Wie gesagt - es ist viel zum durcharbeiten und man muss sich bewusst Zeit dafür nehmen. Es ist keine Lektüre für mich, die ich entspannt abends vor dem Schlafen gehen lesen würde. Ich habe mir dafür immer bewusst Zeit genommen, aber diese Zeit hat sich definitiv gelohnt!