Tolles Arbeitsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anian_ Avatar

Von

Das Buch von Sabrina Fleisch "Sei stärker als die Angst" kam bei mir zu der richtigen zeit an. Angst ist ein Gefühl das jeder Mensch auf dieser Welt kennt. Bei dem einen ist es diese Angst bei dem anderen die andere. Keine Angst ist besser oder schlechter. Jede sollte man ernst nehmen. Also habe ich mich an dieses Buch gewagt und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch besteht aus 2 Teilen. Man sollte sich für dieses Buch ausreichend Zeit nehmen (es ist kein Buch was man schnell weg lesen sollte - sondern sich in Ruhe darauf ein lassen). Mich hat das Buch zur tieferen Einsicht motiviert.

Die Autorin gibt auch tolle Impulse für Menschen die sich nicht so ganz einlassen können auf dieses Buch. Also ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen und es hat mich sehr weitergebracht auf meinem Weg mit der Angst.






In jedem Fall ein Buch, das zum Nachdenken und Reflektieren anregt in diesen Zeiten.