Tolles Arbeitsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumtiger Avatar

Von

Ein echtes Arbeitsbuch - und ein echter Gewinn, wenn man es ernst nimmt.
Mir hat das Cover gut gefallen - es ist ansprechend und durch die Farben und Aufmachung eine Ermunterung es zu lesen. Auch den Beginn finde ich toll: ...schön, dass das Buch Dich gefunden hat...Zitat.
Ich war skeptisch, weil ich ein Ähnliches schon einmal probiert habe und mir das ganze zu langatmig und umständlich war. Dieses Buch finde ich toll: durch die Übungen und das eigene genaue Aufschreiben entwickelt man sich selbst weiter. Ja, es ist ein Arbeitsbuch und ich fand es Stellenweise sehr anstrengend, weil es eben wirklich in die Tiefe geht. Wenn man etwas ändern möchte und wenn man es ehrlich ausfüllt, hat man gute Entwicklungsmöglichkeiten. Mir hat es geholfen Einiges klarer zu sehen. Umsetzen auf Dauer wird sich zeigen, aber ich bin sehr zuversichtlich,
dass es klappt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut.