Tolles Arbeitsbuch über die Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
love_books123 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um die Angst und wie man diese bekämpfen kann.
Dazu gibt Sabrina Fleisch erst einmal ihre eigenen Erfahrungen wieder und dann wird mit einzelnen Schritten deine Angst erforscht und bekämpft. Manchmal stellt Sabrina Fleisch Fragen, welche man dann direkt im Buch aufschreiben und beantworten kann.
Das Buch besitzt eine Inhaltsangabe mit 22 Punkten und hat circa 379 Seiten.

Von Äußerlich betrachtet finde ich das Buch total schön, da ich das Cover, Format und die Gestaltung gerne mag. Es sieht nicht wie diese typischen Ratgeber aus, was ich sehr ansprechend finde. Auch das man die Antworten auf die Fragen direkt ins Buch schreiben kann mag ich sehr.
Einer meiner großen Interessen ist schon
Immer Psychologie gewesen, weshalb ich mich auch sehr für das Buch interessiert habe.
Die Art wie an das Thema Angst rangegangen wurde fand ich sehr gut und logisch.
Das einzige was ich negativ finde, ist das das Buch an manchen Stellen zu lang gezogen wurde.

3.5 Sterne bekommt das Buch von mir. Wenn ihr euch für das Thema Angst interessiert, oder selber eure Angst bekämpfen möchtet, kann ich euch das Buch absolut empfehlen.