Sehr anschaulich geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Zuerst fiel mir der Titel auf, er gefällt mir sehr gut und lässt mich auf ein tolles Buch hoffen.
Dann las ich die Beschreibung durch und war noch mehr angetan. Dass das Lesealter mit 5+ angegeben ist, schreckt mich nicht im Geringsten ab, sondern weckt noch mehr Neugier - wie setzt man dieses Thema in diesem frühen Alter um?
Also lud ich mir die Leseprobe runter, mit folgendem Ergebnis: ich bin begeistert!
Es wird Wissen über Bäume vermittelt, das Ganze wird offensichtlich auf uns Menschen übertragen und so ein Gespür für Zusammengehörigkeit und Gemeinsamkeit entwickelt.
Das ist, besonders in unserer schnelllebigen Ellenbogengesellschaft ein wichtiges Thema, das früh vermittelt werden sollte.
Ich bin mega gespannt wie es in dem Buch weiter geht und würde mich daher über ein Rezensionsexemplar freuen...