Leseeindrücke zu Sei wie ein Baum!

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 23:53

Für Waldkinder

"Sei wie ein Baum" von Maria Gianferrari ist ein vielschichtiges Buch, das ich gern mit zwei...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 23:38

Sehr beeindruckend!

Dieses Buch scheint sehr ansprechend und lehrreich zu sein. Viele Erklärungen bezüglich des...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 23:29

von den Bäumen lernen

Wir könen viel von den Bäumen lernen! Sie wachsen überall, ind en verschiedensten Arten. Sie...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 23:23

schön!!!

Dieses tolle Kinderbuch hat uns gleich gefallen. Sei wie ein Baum! ist das Motto. Was bedeutet...

miamina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 22:55

Tolle Mischung!

Schon auf dem Cover ist mir die tolle, ausdrucksstarke Illustration sofort ins Auge gestochen....

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 22:49

Wunderschön!

Das Cover sieht schon richtig schön aus mit den Illustrationen, aber auch das Innere kann sich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 22:17

lehrreiches Buch

Die Autorin vermittelt hier eine ganze Menge. Neben dem Thema Baum, sehr schön erklärt, kommt...

kerzenschein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 21:20

Geniale Idee

Ich finde die Idee fantastisch. Warum? Weil hier gleich mehrere unglaublich wichtige Themen...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 21:19

Wunderschön

Bei dem Buchtitel musste ich ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Dennoch hat mich das Buch...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 20:55

Unentschlossen

Nach der Leseprobe bin ich noch unentschlossen. Beginnen tut das Buch mit viel Illustration und...

janifraju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 20:46

Schöner Titel

Ich arbeite im Kindergarten. Dieses Buch würde ich gerne meinen Kindern vorstellen und vielleicht...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 20:33

Tolle Zeichnungen!

Das Buch ist nicht nur von der Aufmachung her toll. Die schönen Zeichnungen sind dezent aber...

buchbiene90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 19:22

Eindrucksvoll

Das Cover zeigt schon wie mächtig und eindrucksvoll das Thema ist. Es zeigt sehr gut wie klein...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 19:14

Beeindruckend…

Das Cover ist wunderschön und beeindruckend gestaltet. Die Beschreibung klingt vielversprechend...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 18:05

Bitte mehr davon

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Auch alle Illustrationen sind einfach wirklich schön....

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 17:04

Schön gemacht

Schöne übertragene Botschaften aus der Betrachtung eines Baumes in die Gesellschaft und das...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 13:59

Lehrreich

Dieses Buch vereint Naturkunde und die Grundlagen menschlichen Zusammenlebens. Es ist wundervoll...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 12:28

Tolle Idee!

Wir Menschen sind eigentlich wie Bäume: Wir sind aufeinander angewiesen. Wenn wir miteinander...

lovely.bookdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 11:23

Informativ

Das Buch hat ein ansprechendes, interessantes Cover. Da unsere Familie oft in der Natur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?