Ein wunderschönes Buch mit tollen Botschaften und Bildern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraulesenswert Avatar

Von

Das Buch habe ich meinen zwei Töchtern vorgelesen, die noch recht klein sind. Ich war sehr überrascht wie begeistert sie von diesem Buch sind. Wir lesen es jetzt jeden Abend. Es gibt soviele wunderschöne Bilder mit allerlei zu entdecken und schönen Botschaften dahinter. Die vielen verschiedenen Bäume wie sie in Symbiose mit Pilzen und der Erde gemeinsam einen Wald bilden, der für uns alle wichtig ist. Ich habe selten ein so wunderschönes besonderes Buch gesehen. Wir mögen es wirklich sehr. Viele Bücher sind lehrreich, aber dieses ist lehrreich, hat bezaubernde Bilder und eine so sozial wichtige Botschaft. Wir haben beim vorlesen auch selber sehr viel über die Interaktion der Bäume mit dem Erdreich und den darin enthaltenen Pilzen gelernt. Ich würde es ab 3 Jahren empfehlen. Das passt bei uns hervorragend. Es bleibt definitiv fixer Bestandteil unseres Bücherregales.