Rezensionen zu Sei wie ein Baum!

deberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2022 – 21:31

Schön

Das Cover mit der wundervollen Zeichnung ist einfach toll. Wir haben bereits ein Buch derselben...

xyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2022 – 15:15

Der Baum als Vorbild

Maria Gianferrari und die Illustratorin Felicita Sala haben mit ihrem Werk "Sei wie ein Baum" ein...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2022 – 18:57

Unglaublich toll

Ich habe beim Lesen dieses Buches das Gefühl hier einen Schatz in meinen Händen zu halten der...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 16:41

philosophisch ...

Klappentext / Inhalt: Steh aufrecht. Streck deine Äste zur Sonne. Sei wie ein Baum! Wir...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2022 – 19:48

Mehr erwartet..

Auf Grund der Leseprobe hatte ich mir eigentlich mehr von diesem Buch erwartet. Die...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2022 – 18:09

schöne Parallelen

Ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch für Kinder im Kindergartenalter. Das A4 Format, der stabile...

kerzenschein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2022 – 22:08

Sehr schön

Wunderbar. Dieses Buch ist sehr hochwertig vom Druck. Die Illustrationen von Felicita Sala sind...

gretera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 13:30

Besonders

Das Bilderbuch beschäftigt sich, philosophisch angehaucht, mit dem Leben in der Gemeinschaft und...

olinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 19:52

sehr lehrreich!

Ein wunderschönes Buch mit lehrreichen Inhalten. Das Cover lädt bereits Jung und Alt zum...

komet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2022 – 20:19

Sehr schöne Illustrationen

Ein gutes Buch, ich hatte jedoch bisschen mehr erwartet. Angefangen mit dem Cover und...

katrinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2022 – 20:38

Wunderbar

Zuerst einmal ist mir die hochwertige Gestaltung aufgefallen. Das Cover und die Seiten sind sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?