Tolle Botschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Das Buchcover ist schon sehr schön gestaltet. Es zeigt genau worum es geht. Der Stiel zieht sich das ganze Bilderbuch über. Es ist eine schöne Geschichte mit einer sehr schönen Botschaft. Wir sollen uns alle gleich betrachten. Keiner ist weniger wert. Ich persönlich finde es ist eine sehr gute Botschaft die man hier den Kindern vermittelt. Aber es ist auch so, dass Kinder keine Unterschiede machen. Deswegen finde ich ist das Buch perfekt um das bei den Kindern zu stärken.
Der Schreibstiel ist sehr gut. Einfach verständlich und den empfohlenen Alter angepasst. Auch ist es aber ein sehr schönes Buch was man erwachsen empfehlen kann.
Die Illustrationen sind gut. Es ist viel los auf den Seiten aber nicht zu viel. Man kann vieles entdecken und so wunderschön die Zeit mit dem Kind verbringen. Ich persönlich habe es meiner Tochter vorgelesen. Und es ist ein super gutes Buch mit einem informativen Ende und einer tollen Botschaft.