Seitenwechsel

rose88 Avatar

Das Cover ist schlicht passt aber zum 2. Kapitel des Buches.Den Titel des Buches kann man zweideutig verstehen.Einmal bezüglich des Inhaltes des Buches,und andererseits in Bezug auf das Cover.Der Schreibstil ist gut und lasst sich leicht lesen.Zum Inhalt.Die Leseprobe beginnt mit Kapitel 2.Die Jungen Jack und Julius sind anlässlich Julius Geburtstags in einer Bar,wo sie Blickkontakt mit zwei Mädchen haben.Als diese von einen Typen belästigt werden greift Jack ein.DerTyp ist daraufhin auf eine Schlägerei aus,doch Jack lässt sich nicht provozieren. Durch diesen Vorfall kommen die Jungs mit den Mädchen ins Gespräch und fahren mit ihnen zum Grunewaldsee.Während die Jungen baden klauen die Mädchen das Auto der Jungs.Im 3. Kapitel wird von Bernhard und Georg berichtet.Die Jungs beobachten einen Luchs,als sie plötzlich Zeugen einer Verfolgungsjagd werden in der Schüsse fallen.Das eine Auto kehrt zurück und die Jungs werden entdeckt.Jedoch werden sie überraschend verschont.Die Jungs flüchten und fahren zum Haus von Bernhard's Vater,wo sie diesen erhängt vorfinden.Das Buch verspricht Spannung und erscheint mir sehr lesenswert.