Seitenwechsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Die Leseprobe erzählt, von einem Treffen in einem Jazzkeller, wo zwei junge Männer, von denen man nicht weiß wie alt sie sind, mit zwei Frauen flirten, währenddessen ein anderer Mann Ihnen Prügel androht. Die jungen Menschen fähren anschließend zu einem See, wo ihnen ihr Auto geklaut wird. Ein anderer junger Mann hat auf einem Hochsitz mit seinem Freund übernachtet,um mit einer Fotofalle ein Bild von einem Luchs zu bekommen, dabei beobachten sie wie geschossen wird, jedoch nicht auf Tiere. Der Vater des jungen Wildbeobachters wird am nächsten Tag aufgehängt von ihm vorgefunden.
Die Leseprobe wirkte sehr diffus auf mich, jedoch hat der Klappentext vom Inhalt her mich interessiert und so bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Würde beim Genre nicht Jugendliteratur stehen, dann wäre ich bei dieser Leseprobe da niemals drauf gekommen.