Fesselnd & Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cindy Avatar

Von

Die Geschichte hat mich wirklich sehr überzeugen können.

Es werden wichtige Themen in diesem Buch verarbeitet und das auf eine sehr angenehme Art und Weise!

Es treffen sich zwei Menschen mit einer schmerzhaften Vergangenheit, die sie versuchen aufzuarbeiten, wodurch direkt eine Verbindung zwischen Ihnen entsteht. Schön emotional und mitreißend!

Authentisch, gefühlvoll und fesselnd wird man in die Gedanken der zwei geführt und erfährt somit immer mehr von Ihrer Vergangenheit.

Ich mag es sehr gerne aus zwei Perspektiven zu lesen und in die Gedanken der Personen eintauchen zu können.

Der Schreibstil war dabei sehr angenehm und flüssig, somit konnte ich mich so richtig auf die Geschichte einlassen und habe sie fast in einem Rutsch durchgelesen.

Eine Story voller Mitgefühl, Freude und Trauer. Alles war dabei. Ich habe mitgelitten und freue mich bereits auf den zweiten Band. Vorallem wegen dem fiesen Cliffhanger!

Dazu kommt noch das schöne Cover mit tollem Farbschnitt und schön gestalteten Buchseiten.