Ansprechende Anleitung für ein Leben mit Hühnern, Ziegen und eigenem Gemüse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Wie toll ist es doch, wenn man Gemüse im eigenen Garten ernten und autark sich selbst versorgen kann. Genau dies vermittelt das Buch in sehr anschaulicher Weise mit vielen Bildern, Rezepten, Tips und Anleitungen. Es geht nicht nur um selbst gebackenes Brot und das Einkochen oder Fermentieren von Obst und Gemüse, sondern um die optimale und zeitsparende Arbeit im Garten und die liebevolle Haltung von Tieren, wie Ziegen und Hühnern.
Die Anleitungen sind gut verständlich erklärt und machen Lust vieles davon auszuprobieren. Bereits das farbenfrohe Cover mit dem Huhn auf dem Kopf vermittelt Lebensfreude und Spaß an der Selbstversorgung.
Ich bin vom ersten Eindruck sehr begeistert und möchte sehr gerne mehr zur Selbstversorgung erfahren !