Leseeindrücke zu Selbstversorgung

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 00:05

gute Idee

Wer sich mit Lebensmittel selber versorgen kann ist klar im Vorteil! Gerade in der heutigen...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:58

Hmmmm

Also ich mag solche Art Bücher leider nicht mehr. Klar ist der Grundgedanke dahinter super, aber...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:47

Viele neue Ideen

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal eigene Tomaten aus einer alten Sorte gezogen. Nun habe ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:32

Eine Bereicherung!

Dieser Ratgeber ist bestimmt eine Bereicherung für jeden, der das Thema Selbstversorger, schon...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:25

coole Idee

Die Autorin hat sich hier wirklich Mühe gegeben! Das Inhaltsverzeichnis ist überraschend...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:04

Selbstversorgung neu gestaltet

Dieses Buch startet beim Traum von selbstversorgung und dekliniert einmal die üblichen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:59

Selbstversorgung

Das Cover mit Marie Diederich vorne drauf mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und der Natur ganz...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:51

tolles Buch

Das klingt alles sehr interessant! Die Autorin hat viele Ideen. schon das inhaltsverzeichnis...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:28

Selbstversorgung

Das Buchcover und der Buchtitel zeigen bereits sehr gut um was es in dem Buch geht. Wer...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:26

Interessant

Das Thema „Selbstversorgung“ finde ich total spannend. Auch der erste Blick in das...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:05

Selbstversorgung

Ich finde das Buch interessant. Das Inhaltsverzeichnis ist vielversprechend und sehr voll. Ich...

ms-inkognito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:01

Echtes Gemüse

Das Cover ist liebe und humorvoll gestaltet. Ich finde es gut, dass nicht nur über Gemüse,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:00

lecker, alles frisch

Also den Garten habe ich, dann kann es ja gleich losgehen. Mit fehlt zwar der grüne Daumen,...

wonderland09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 21:53

Motivierend geschrieben

Ich war neugierig auf das Buch, da ich selbst zwar schon ein bisschen mit Gemüse- und...

magyar2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:51

toller Allrounder

Das schöne Cover und der Titel haben mich verleitet weiter zu lesen. Gerne würde ich mehr zum...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 21:38

selbstversorgen

Selbstversorgung klingt nach der Lösung schlechthin. Klingt nach weniger supermarkt und gesundem...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:40

Interessant

Auf ihrem Youtubekanal gibt Marie ganz tolle Tipps rund ums Gärtnern, haltbar machen usw. Ich mag...

kadenza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:12

Umfassende Einführung

Ich habe noch kein Sachbuch zu diesem Thema gelesen, aber das Inhaltsverzeichnis und auch die...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 19:47

voll im Trend

Der Trend zur Selbstversorgung, zum Biogemüse und zu regionalen Produkten nimmt weiter Fahrt auf....

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 19:21

Sehr aktuell!

Erst hält uns mehr als zwei Jahre das Coronavirus auf Trab, nun ist auch noch ein Krieg in Europa...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?