Absolut bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Mit ihrem Debütroman "Sepia und das Erwachen der Tintenmagie" hat Theresa Bell meine Erwartungen definitiv übertroffen.

Sepia ist ein wundervolles Buch für alle Buchliebhaber mit einer Welt rund um Bücher. Und das sowohl von innen als auch von außen. Das Cover ist mit so viele Liebe zum Detail gestaltet und man merkt auch, dass es unglaublich gut zum Inhalt passt. So etwas mag ich.

Insgesamt finde ich es auch unglaublich umgesetzt, dass man ein Gefühl von nach Hause kommen hat und es dennoch spannend ist. Man fliegt nur so durch die Seiten. Ein echtes Liebhaberbuch, vor allem für Leser, die sich in Büchern über Bücher so richtig zu Hause fühlen.

Ich mochte den Charakter von Sepia und Ihren Freunden sehr gerne und konnte mich gut reinfühlen. Anfangs hat es zwar etwas gedauert reinzukommen, aber das hat nicht lange angehalten. Also einfach nur gut.