Rezensionen zu Sepia und das Erwachen der Tintenmagie

lianne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2024 – 10:28

Wundervolle Tintenmagie

Sepia ist eine Weise, die zu ihrem Geburtstag eine Einladung zu einer für sie unverhofften...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2024 – 09:27

Magisch

Das Cover ist mega schön. Das Bild, die Goldelemente, einfach wundervoll gestalltet und gefällt...

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 21:30

Eine fantastische Welt

Sepia ist ein Waisenmädchen und darf unverhofft eine Lehre beim angesehensten Buchdrucker...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2024 – 14:02

Tintenmagie

Was für ein toller Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe. Das Setting ist einfach nur toll für alle...

lesertherapie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 13:50

Jugendbuchhighlight

Ich konnte nicht genug von dem Buch bekommen. Tatsächlich musste ich mir nach ca. 50% des...

ragii.n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2024 – 12:09

Magischer Anfang

Sepia wird vom Waisenhaus in die Buchdruckerei in Flohall eingeladen und soll dort ihre Lehre als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?