Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankelesen Avatar

Von

Die Geschichte war wunderschön geschrieben worden von der Autorin und macht Lust auf eine Fortsetzung auf jeden Fall.
Die Hauptdarstellerin war sehr schön dargestellt worden und auch alle anderen Mitspieler in der Geschichte. Es war niemals langweilig beim lesen immer die Spannung aufrecht erhalten. Das Cover war auch total schön und hat Lust gemacht die Geschichte zu lesen.
Sepia ist ein ganz reizendes Mädchen was ich gerne begleitet habe und jetzt finde ich es schade das ich ihre Welt verlassen musste.
Der Schreibstil ist echt gut gewesen so leicht und fluffig zu lesen.
Auf eine Fortsetzung freue ich mich schon sehr. Es ist immer wieder schön in tolle Buchwelten abzutauchen und die Realität mal für eine Weile entfliehen zu können. Für jeden Fantasy Fan ist dieses Buch ein Muss. Sehr empfehlenswert zu lesen.
Die Autorin kann so weitere Bücher bitte schreiben.