Tintenteuflisch gutes Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowday82 Avatar

Von

Theresa Bells "Sepia und das Erwachen der Tintenmagie" ist ein erstklassiger Debütroman und ich bin wirklich beeindruckt von dem Erstwerk. Magisch angezogen hat mich natürlich das besonders schön gestaltete Cover von Eva Schöffmann-Davidoff, welches absolut zur Geschichte des Buches passt. Und auch im Buch sind viele wunderschön illustrierte Bilder zu finden. Die Geschichte um Sepia ist spannend geschrieben und lässt sich angenehm lesen. Die Charaktere sind wunderbar umschrieben und jeder hat so seine Eigenarten. Spannend und mit einigen Überraschungen wird hier der Leser in die magische Welt der Buchbindung geschickt. Alles ist so intensiv beschrieben, dass man gleich mittendrin ist. Besonders toll fand ich auch die Rezepte aus Flohall am Ende des Buches.Ich freue mich wirklich schon auf die Fortsetzung von Sepias Abenteuern, denn mich hat das Ende schon überrascht.