Septemberblut

elohym78 Avatar

Julius ist im Auftrag seines Meisters Curtis auf der Jagd nach einem Messer, welches die Herrschaft der Vampirclans in LA bedroht. Eigentlich ein einfacher Job, wäre der Träger des Messers, Frederic Connan, nicht ermordet worden und Amber seine Schwester würde seine Nachfolge antreten. Julius verliebt sich in die junge Frau und auch sie kann sich ihrer Gefühle nicht erwähren..

Eine wunderbare Leseprobe ganz nach meinem Geschmack! Vampire sind mitten unter uns und leben unerkannt neben den Menschen. Die Autorin Rebekka Pax hat nicht nur einen gut zu lesenden Schreibstil, in den man sich schnell einfindet, sie beweist auch einen Hang zur Detailliebe. Julius erwacht, kurz bevor die Sonne untergeht. Noch hat er nicht all seine Kraft, sein halber Körper ist noch tot. Erst mit dem Untergang der Sonne kann er sich voll bewegen. Solche kleinen, ansich unbedeutenden Details verleihen einem guten Buch seine Glaubwürdigkeit! Wenn das Buch hält, was die Leseprobe verspricht, wird es ein spannendes, romantisches und mysterisches Leseerlebnis, welches ich sehr gerne genießen würde!