Leseeindrücke zu Septemberblut

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 20:19

Vampire

"Los Angeles: Nach dem Tod ihres Bruders gelangt die schöne Amber in Besitz eines magischen...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 14:37

Septemberblut

Die Vampire leben im Verborgenen. Doch der Vampirjäger Frederik weiß von ihrer Existenz. Er jagt...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2012 – 21:38

Überraschend gut!

Auch wenn man Vampir-Bücher im Moment an jeder Ecke finden kann, gibt es immer noch welche, die...

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2011 – 12:05

Spannung pur

Das ist doch mal ein Fantasyroman! Amber hat keine Ahnung, in was sie sich da eingelassen hat,...

bücherwürmchen09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2011 – 17:09

Roman mit Biss

Biss zum nächsten Vampirroman .... ;-) Vampirromane sind Kult. Auch ich befinde mich im...

bluebird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2010 – 16:16

Septemberblut

Die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr! Die Welt von Julius und Amber... magisch, dunkel und...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2010 – 15:15

Okay, der nächste

Okay, der nächste Vampirroman. Hat etwas von Underworld und auch etwas von Lara Adrians Serie....

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2010 – 00:51

Septemberblut

Frederik Connan der Nachts Jagd auf Vampiere macht liegt Tod auf dem Gehweg. Wurde er aus dem...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2010 – 09:08

Septemberblut

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Rebekka Pax hat ein Gespür für ihre Figuren, die alle...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2010 – 01:02

Vampirroman

    Los Angeles als Schauplatz für den Kampf zwischen sieben Vampirclans. Und in...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2010 – 00:45

Vampire

Mir hat die Leseprobe von Septemberblut der Autorin Rebekka Pax gut gefallen. Das Cover des...

meleth
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2010 – 23:48

Septemberblut

Wow! Ich möchte sofort weiterlesen!  Dieses Buch liest sich sehr spannend, besonders die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2010 – 21:29

Septemberblut

**Inhalt:** Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Machtkampf zweier rivalisierter Vampirclans....

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2010 – 21:04

Könnte was werden

Frederick ist ein Jäger, mithilfe eines magischen Messers kann er Vampire töten. Doch gleich zu...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2010 – 17:41

Septemberblut

Juhu, endlich gibt es mal wieder ein spannendes Buch über Vampire, was mich sofort angesprochen...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2010 – 21:23

Septemberblut

Ich dachte auch erst nicht schon wieder ein Buch aus der Vampir-Schiene. Aber die Leseprobe hat...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2010 – 17:23

Septemberblut

Vampirgeschichten gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Ich dachte auch zuerst, nicht schon wieder...

bellytelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2010 – 10:35

Sehr fesselnd!

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen! Sie ist angenehm zu lesen, der Erzählstil ist sehr...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2010 – 10:22

Septemberblut

Hmm...ich bin unschlüssig. Einerseits hab ich nicht so Lust auf noch eine Vampirstory,...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2010 – 10:16

Beiß mich

Ein herrlich kitschiger Vampirroman, der sich gut in den derzeitigen Trend von Vampirgeschichten...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2010 – 19:53

schade

Das hört sich alles sehr gut und nach einem Buch für mich an, aber leider konnte ich auch diese...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2010 – 19:22

Septemerblut

Mein erster Gedanke war - nicht schon wieder ein Vampir. Dennoch las ich die LP. Und sie hat mir...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2010 – 17:05

Geschichte mit Biss

Mein erster Eindruck der Leseprobe war: nicht schon wieder Vampire! Ich habe dann doch die recht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?