Septemberblut

pixibuch Avatar

Der Titel des Buches lautet ganz spannend. Und es ist ein neuer, interessanter Vampirroman der uns Leser das Grauen lehrt. Ich selbst habe noch nicht sehr viele Vampirromane gelesen aber meine Kolleginnen sind davon ganz begeistert. Diese Vampirgeschichte spielt in L.A., einer spannenden Stadt selbst.

Julius, ein untergeordneter Vampir, bekommt von seinem Chef den Auftrag, das Zaubermesser zu finden, denn es hat ganz besondere Kräfte. Um dieses Messer streiten sich zwei Clans.

Es hatte Frederik, dem Vanpirjäger gehört. Aber dieser ist nun tot. Wie, weiß keiner. Es sieht zwar nach einem Selbstmord aus, doch dies kann weder seine Schwester noch die Vampire selbst glauben. So macht sich Julius auf die Suche. Und er bekommt heraus, dass Amber, die wunderschöne Schwester von Frederik, nun die neue Besitzerin ist.

Auf der Beerdigung macht sich nun Julius an Amber heran. Und diese ist total angetan von diesem fremden Mann, der sich so toll um sie kümmert. Und nun nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Die Autorin schreibt das Buch flüssig und leicht leserlich. Sie hat eine totale Spannung aufgebaut, die sich immer höher steigert.

Was wird aus Julius und Amber? Verlieben sie sich wirklich ineinander oder ist sie nur Mittel zum Zweck?Was geschieht, wenn das Messer in Juöius Hände gerät? Weiß Amber, daß der remde Mann ein Vampir ist? Die Leseprobe ist voller Spannung. Man möchte sich sofort hinsetzen und das ganze Buch lesen.