Septemberblut...Und noch ein unnötiger Vampirroman

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Kurzinhalt: Amber erbt von Ihrem Bruder Frederick, der scheinbar Selbstmord begangen hat ein " Heiliges Messer." Was Amber jedoch nicht wusste, Frederick war ein Vampirjäger. Gleichzeitig wird der Vampir Julius von seinem Meister beauftragt das " Heilige Messer " in seinen Besitz zu bringen; denn dieses Messer hat magische Kräfte und kann den Krieg zwischen den Vampirclans entscheidend beeinflussen. Es kommt was kommen muss. Amber verliebt sich ausgerechnet in den Vampir Julius. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/heart.gif) Dabei sollte sie doch die Tradition Ihres Bruders fortsetzen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Bewertung: Der Roman ist zwar sehr flüssig und durchaus spannend geschrieben, aber dennoch muss man schon Vampirgeschichten lieben um sich auf dieses Buch einzulassen. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Die Story ist mir einfach zu kitschig, klischeehaft und man hat ähnliches schon mehrfach gelesen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

Bitte kein Leseexemplar für mich!!!