Spannender Anfang....

sabrinak1985 Avatar

Die Vampirclans in Hollywood sind beunruhigt. Allen voraus wittern der Meistervampir Curtis und sein Diener Julius einen Angriff eines anderen Clans. Der Meistervampir dieses Clans, Daniel Gordon, erschaffte in letzter zeit viele neue Vampire. Bildet er eine Vampirarmee?

Frederik, ein Vampirjäger, der auch Besitzer einer alten magischen Waffe ist, wird tod aufgefunden. Seine Schwester Amber glaubte ihm nicht, dass er nachts Untote jagen gegangen ist, ihrer Meinung nach hat er sich in seiner Phantasiewelt verrannt. Doch vielleicht wird sie ihre Meinung bald ändern, denn Julius hat es auf sie abgesehen und Frederik sie zu seiner Nachfolgerin auserkoren....

Die Leseprobe ist gut geschrieben und lässt sich schnell lesen. Die Idee und die Umsetzung der Geschichte gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt zu erfahren wie es weitergehen wird.

Wird Julius Amber zu seiner Dienerin machen? Oder wird sie mehr für ihn werden? Wer wird der neue Meister des Messers und wird Amber vielleicht doch die Nachfolge ihres Bruders antreten?

Für kalte schlechtwetter Tage bestimmt ein tolles Buch!