Erfrischend anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Die Nummer 17 ist auf dem Cover mehr als präsent. Aber in Summe, gefällt mir der Stil eigentlich ganz gut. Trotzdem sind Agententhriller auf den ersten Blick nicht mein Lieblingsgenre und ich hätte mir die Leseprobe fast gar nicht angeschaut.
Ich musste aber feststellen, dass dieser Agententhriller anders ist. Wir werden von 17 nicht nur direkt angesprochen, sondern er spricht mit sehr viel Sarkasmus von seinem Beruf. Gleichzeitig schafft der Autor es geschickt immer wieder Details und Informationen einfließen zu lassen, die sehr interessant sind, ohne dass es belehrend wirkt.
Ich bin sehr gespannt, worum es in diesem Buch alles geht; und ob es vorrangig wirklich nur darum geht, 16 zu finden und zu töten. Also: ich würde gern weiterlesen, um festzustellen, ob es doch auch Agententhriller gibt, die etwas für mich sind.