Leseeindrücke zu Seventeen

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 00:23

cooles Buch

Das Buchcover glänzt schon durch seine Farben! Und der Hauptfigur, die im Schatten bleibt, aber...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:53

Mitreißend

Das Cover hat mich nicht so sehr beeindruckt, aber mich hat der Titel und dann vor allem der...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:52

Düster

Das Cover von "Seventeen" ist gut gemacht. Nur eine auffällige Farbe und das schattenhaft...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:49

Klingt spannend

Das Cover weckt Interesse und der Titel klingt spannend, sodass man sich den Klappentext direkt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:48

der Mann für's Grobe

ER gehört zu denen, die seit hundert Jahren die welt retten! ER ist die Nummer...

liesbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:17

aufregend

Ein Nerven beanspruchendes Abenteuer. Das scheint schon das Cover zu versprechen. Ein Buch voller...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:40

der Auftragskiller

John Brownlow hat es wirklich drauf, er schreibt nicht nur spannende Drehbücher. Dieser thriller...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:26

17 in action

Seventeen erzählt hier munter aus seinem Leben und von seiner Arbeit. Und das klingt...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:36

Absolut fesselnd

Ein Cover, das zunächst unscheinbar und schlicht aussieht, aber mir trotzdem gefällt. Von der...

buechernarrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:32

Packend

Ein interesanntes Cover, ein interesannter Buchtitel und ein super cooler Schreibstil. Der...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:01

Gleich gefesselt ...

Das Cover hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber die Kurzbeschreibung fand ich super...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:41

Nr 17

Er ist jetzt Nummer Siebzehn. Wer war er vorher? Ein "Held", der sechzehn Vorgänger hatte,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:37

whow

Der Autor weiß wovon er schreibt! Und ich lese es gerne! Sein Buchheld "Seventeen" lässt uns...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:16

Mal was anderes

Das Cover ist recht unscheinbar aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ein...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:00

Nummer 17

Ich finde das Cover jetzt nicht so toll, dafür hat mich die Leseprobe aber umgehauen. Genau mein...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:07

So mag ich es.

Der letzte Satz der Leseprobe bestätigt mein Gefühl. Die Leseprobe hat was. Der Schreibstil...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 16:53

Auftragskiller

Auftragskiller, die nach getaner Arbeit ihrerseits ermordet werden sollen. Ob Nummer 17 wohl...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 16:36

17

Na das klingt doch mal nach einem spannenden Buch. Keiner der Auftragskiller mit speziellen...

carry1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 16:32

Außergewöhnlicher Job

Die Sprache im Buch ist cool. Ich finde, man ist sofort drin und kann sich diese Story als...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:45

Killerinstinkt

Ich finde die Erzählperspektive mehr als spannend und die story verspricht wirklich sehr...

alexandros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 15:38

Es wurde besser

Zu Beginn dachte ich: Oje, schon wieder so ein langweiliger Roman mit Gossensprache. Was sich...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 13:26

Eiskalt

Der Schreibstil ist auf jeden Fall ungewöhnlich, der Leser wird direkt und höflich vom...

herzenslustlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 13:03

Filmisch!

Der Screenwriter Hintergrund des Autors lässt sich nicht verleugnen, die Leseprobe hinterlässt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?