Endlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lightdancer Avatar

Von

... ist er da, der nächste Band rund um MacKayla!
Und der Anfang zeigt mir das, was ich befürchtet habe: Barrons ist tot! Aber ist er das wirklich? Kann es nicht sein, dass er nur in dieser Welt tot ist, dass Mac einfach in einem Paralleluniversum ist, wo alles noch ein zweites Mal existiert? Und wenn das stimmt, was passiert dann in Mac´s Realität?
Oder ist es so, wie bei Harry Potter, dass Barrons einen Teil seiner Seele in diese Form des wilden Tieres gezwungen hat und "nur" dieser eine Teil von ihm verloren ist? Wie sehr hoffe ich das...

Und dann steht Mac auch noch vor dem LM und das in dieser ihr so fremden Welt. Wird sie ihn besiegen können? Wird er vor ihr fliehen, damit der Kampf weitergeht? Bekommt er unerwartete  Hilfe und  unterwirft Mac erneut seiner Macht?

Rasende Neugier macht sich in mir breit und ich will dieses Buch unbedingt in meinen Händen halten, will weiterlesen, was passiert, sehen was folgt nach dem Ende der Leseprobe, erleben ob Macs Verlust wirklich ihr Gewinn wird oder sich zu einer Nemesis entwickelt. Am liebsten hätte ich das Buch sofort, jetzt in dieser Minute, in den Fingern, um es erst wieder wegzulegen, wenn ich alles weiß...