Leseeindrücke zu Shadowfever

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2011 – 16:58

Shadowfever

Ich fand die Leseprobe sehr komisch. Allerdings muss ich zugeben das Fantasyromane auch nicht zu...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2011 – 00:30

Shadowfever

Beschreibung: MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, wird selbst zur Gejagten. Wem kann...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 22:58

Ohne Vorbücher...

Leider habe ich die Vorgängerbücher bisher nicht gelesen, aber Barron, der gerade gestorben...

buchwurm80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 22:46

Fever Band 5

Bei der vorgestellten Leseprobe handelt es sich ja um den 5. Band einer Serie. Ich habe mich...

lotta82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2011 – 22:44

ist nicht meins

Eigentlich lese ich gerne mal ein Fantasybuch, wenn ich ehrlich bin sogar relativ regelmäßig....

signalhill
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2011 – 22:40

Keine Liebe

Ein toll gestaltetes Cover macht noch kein gutes Buch. Auch, wenn man vielleicht den Vorgänger...

bluewater
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2011 – 19:58

Interessant!

Die ersten vier Bände kenne ich nicht, habe aber dieses Genre schon gelesen, so dass es mich...

majandra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2011 – 15:41

Jump & run?

  Der Roman handelt von einer menschlichen Frau, die sich selbst Mac nennt. Nachdem sie...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2011 – 23:28

Shadowfever

Ich habe auch schon "Gefangene der Dunkelheit" gelesen und war von diem Buch total gefangen und...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2011 – 22:40

2. Teil

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und hatte ganz starke Probleme in die Leseprobe...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2011 – 21:11

Es gibt besseres!

Auch die Fortsetzung ist nicht besser geraten als die Vorgänger-Bücher. Was mir daran nicht...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2011 – 15:06

Entäuschung

Hier geht es um eine Frau, Fee...  die gerade einen Mann getötet hat und es jetzt...

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2011 – 13:38

Shadowfever

Es liegt schon einige Zeit zurück, als ich Karen Marie Moning´s vorletzten Teil der Shadowfever -...

flochje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 21:11

Fantasy

Wer die vorangegangenen Teile gelesen hat, kommt wohl auch an diesem Buch nicht vorbei....

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 19:17

Shadowfever

Ich fand die Leseprobe ziemlich verwirrend und finde keinen Zugang zu der Protagonistin. Zu viele...

noelas_books
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 11:57

Shadowfever

Diese Art von Büchern sind gar nicht mein Ding, aber ich wollte der Leseprobe trotzdem eine...

sissidack
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 10:54

Schatten

  Da ich die Vorgänger des Romans nicht kenne, ist mir das Einlesen furchtbar schwer...

lightdancer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2011 – 10:44

Endlich

... ist er da, der nächste Band rund um MacKayla! Und der Anfang zeigt mir das, was ich...

joseyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 03:17

Shadowfever

Ich habe zwar die Vorgänger dieses Buches nicht gelesen, aber ich bin dennoch gespannt, wie es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?