Ohne Vorbücher...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Leider habe ich die Vorgängerbücher bisher nicht gelesen, aber Barron, der gerade gestorben scheint, ist anscheinend eine bisher sehr wichtige Figur und es geht Mac sehr nahe das er nicht nur tot ist, sondern sie ihn auch unter falschen Vorraussetzungen selbst getötet hat.

Ein Buch, dessen ersten Seiten wirklich sehr interessant klingen, aber auch deutlich machen, das man wohl die ersten 4 Bücher doch gelesen haben sollte, um die ganze Geschichte zu verstehen.

Zur Handlung selbst kann man leider noch nicht viel schreiben, da es in der Leseprobe in erster Linie um Macs Trauer geht, weil sie Barron getötet hat. Ich bin jedoch nicht sicher, ob Barron wirklich entgültig tot ist, dies wird man jedoch wohl erst im Buch selbst erfahren.