Shadowfever

pixibuch Avatar

Ich habe auch schon "Gefangene der Dunkelheit" gelesen und war von diem Buch total gefangen und habe nach tagelang über das Thema nachgedacht und gebrütet. Nun kommt ein weíteretr Teil, der micht weiter ihn dieses wunderbare Land führen wird. Und jetzt können wir mit Mac weiter kämpfen, zittern und ihre Gefühle erleben. Das Cover ist auch diesmal wieder total gut und fantasymäßig angehaucht. Für Frende und Kenner dieses Genres ein Muß.

Mac sucht noch immer den feígen und fiesen Mörder iher Schwester. Sie kämpft weiter gegen Ungeheuer, von denen sie nicht im geringsten ein Ahnung hat, dass es solche Bestien gibt. Und auch Barron ist wieder mit von der Party. Wie gestaltet sich die Beziehung nun in diesem Teil zwischen den beiden. Denn Barron wird wieder aus dem Tod erwachen.

Ich feue mich schon, wieder in das Reich der Vanpire und Hexen und Feen eintauchen zu können und mit ihnen als das Gute und schlelchte erleben zu dürfen.
Hier kann man wirklich von der Welt und den Problemen abschalten und sich ganz der Phantasie hingeben.