Karen Marie Moning: Shadowfever

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Leider war es nicht ganz einfach, alle Charaktere, Orte und die Handlung unter einen Hut zu bekommen, wenn man die anderen Bücher nicht kennt. Da ich aber gerne Fantasy Bücher lese, muss man eben viel Fantasie und Durchhaltevermögen mitbringen in Bezug auf die Namen und Handlungsstränge.

Ist man erst mal in der Geschichte gefangen, möchte man wissen wie es mit Mac weitergeht. Nach ihrer anfänglichen Trauer und Niedergeschlagenheit nach dem Tod von Barrons geht sie mit noch mehr Entschlossenheit an ihre Aufgabe. Sie wächst aus sich heraus und muss feststellen, dass Freunde und Feinde manchmal nicht zu unterscheiden sind.

Die vielen Fragen, die in diesem Band geklärt werden, muss ich aber erst noch mit den fehlenden Bänden nachlesen.
Auf eine Fortsetzung darf man gespannt sein.