Rezensionen zu Shadowfever

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2016 – 14:27

Shadowfever

Ich liebe dieses Buch. Es ist das Ende (damals jedenfalls) der Quintologie der Feverreihe. Die...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2015 – 22:31

Shadowfever

Sehr gutes interessantes Cover. Ein sehr guter Schreibstil der die Geschichte interessant...

melli13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2014 – 18:15

FINALE

Mac Kayla hat ihren großen Beschützer getötet und lässt sich auf eine Liaison mit dem Feind ein,...

kallistomorgenstern92
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2013 – 21:23

5.Teil

Ich habe nur den zweiten und den fünften Teil der Shadowfever - Reihe gelesen. da ich mir die...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 14:20

Shadowfever

Barrons ist tot und alle Wiederbelebungsversuche schlagen fehl. Mac macht immer noch Jagd auf das...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2012 – 16:07

Bitte mehr!

 Mac, die Jägerin der Schatten wird selber zur Gejagten. Sie weiß nicht, wem sie noch trauen...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2012 – 09:58

Grandioses Finale

Der Sidhe-Seherin MacKayla Lane, genannt Mac, ist es noch nicht gelungen, das geheimnisvolle...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2011 – 15:44

Fever-Series V

Mac hat Barrons aus Unachtsamkeit getötet und sie ist am Boden zerstört. In dieser Situation...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 20:28

Endlich!!

Was habe ich auf dieses Buch gewartet, und noch nichtmal weil es zu den besten der Autorin...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2011 – 13:10

shadowfever-showdown

  SHADOWFEVER   von Karen Marie Moning Mac tötet ein Monster und als es sich...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2011 – 03:25

Von den Socken

Shadowfever ist der fünfte Band der Fever Saga und ich habe alle vorigen Bände gelesen udn war...

buchwurm80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 11:13

Fever Band 5

Barrons ist tot. Er musste sterben, damit Mac erkennt, was er wirklich ist. Am Boden zerstört,...

lesequeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 03:04

Shadows

Unfassbar große Trauer empfindet MacKayla nach dem Tod von Jericho Barrons. Sie bricht auf, um...

duffy68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2011 – 16:03

shadowfever

      Nach einer sehr langen Wartezeit auf das Buch, konnte ich endlich den 5....

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 12:56

Shadowfever

Ich kenne die anderen Bücher aus dieser Reihe leider nicht und deshalb fiel mir das Lesen und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?