Rezensionen zu Shadowfever

lexi11116
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 17:10

würdiges Ende

Ich habe wirklich sehr sehnsüchtig auf die Übersetzung und auf den 5. und letzten Teiles dieser...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2016 – 14:27

Shadowfever

Ich liebe dieses Buch. Es ist das Ende (damals jedenfalls) der Quintologie der Feverreihe. Die...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2015 – 22:31

Shadowfever

Sehr gutes interessantes Cover. Ein sehr guter Schreibstil der die Geschichte interessant...

melli13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2014 – 18:15

FINALE

Mac Kayla hat ihren großen Beschützer getötet und lässt sich auf eine Liaison mit dem Feind ein,...

kallistomorgenstern92
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2013 – 21:23

5.Teil

Ich habe nur den zweiten und den fünften Teil der Shadowfever - Reihe gelesen. da ich mir die...

dinah93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2012 – 20:46

Shadowfever

_ **KLAPPENTEXT:** _ _ **MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, wird selbst zur Gejagten. Wem...

dielieben7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 02:42

Shadowfever

Klappentext: MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, wird selbst zur Gejagten. Wem kann sie...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 14:20

Shadowfever

Barrons ist tot und alle Wiederbelebungsversuche schlagen fehl. Mac macht immer noch Jagd auf das...

calcifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 18:30

Happy End?

Der letzte Teil der Reihe ist ein gelungener, wenn auch manchmal verwirrender, Abschluss. Mac...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2012 – 16:07

Bitte mehr!

 Mac, die Jägerin der Schatten wird selber zur Gejagten. Sie weiß nicht, wem sie noch trauen...

galotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2012 – 19:35

Fever

Ich habe mir vom Abschlussband der Fever-Reihe eindeutig mehr erhofft. Richtig gefesselt war ich...

kadqoku
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2012 – 23:25

Das Ende

Shadowfever MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, wird selbst zur Gejagten. Wem kann...

abigail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2012 – 18:59

Tolles Ende

Im großen Finale der Fever-Saga „Shadowfever“ von Karen Marie Moning ist Sidhe-Seherin MacKayla...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2012 – 09:58

Grandioses Finale

Der Sidhe-Seherin MacKayla Lane, genannt Mac, ist es noch nicht gelungen, das geheimnisvolle...

silkedb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2012 – 19:09

Ich bin am Ende

Bei "Shadowfever" handelt es sich um den fünften und letzten Teil der Reihe rund um die Sidhe...

wölfchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2012 – 14:37

Shadowfever

Die ersten Seiten des Romans schaffen es, den Leser sofort in ihren Bann zu ziehen. Mac ist am...

a.g.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2012 – 16:09

Catch the Fever

_Das "Ende" der Reihe hält was die Vorgänger versprechen. Nach dem schrecklichsten Cliffhänger in...

roxanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2011 – 17:49

Alle Fragen geklärt

Vor einer Woche bin ich mit lesen fertig geworden und nun weiß ich leider nicht was ich dazu...

simsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2011 – 16:51

Das Finale

MacKayla ist wieder da! Aber sie sitzt immer noch hinter den Spiegeln fest und Barrons ist tot....

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2011 – 15:44

Fever-Series V

Mac hat Barrons aus Unachtsamkeit getötet und sie ist am Boden zerstört. In dieser Situation...

amber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2011 – 12:09

Mac 5.0

  Es war eine richtige Qual, auf den letzten Band dieser Reihe zu warten, hörte der...

adelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2011 – 16:03

Shadowfever

Barrons ist tot, und MacKayla ist untröstlich. Sie zerfließt dazu noch in Schuldgefühlen und...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 20:28

Endlich!!

Was habe ich auf dieses Buch gewartet, und noch nichtmal weil es zu den besten der Autorin...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2011 – 13:10

shadowfever-showdown

  SHADOWFEVER   von Karen Marie Moning Mac tötet ein Monster und als es sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten