shadowfever

duffy68 Avatar

Nach einer sehr langen Wartezeit auf das Buch, konnte ich endlich den 5. Teil dieser spannenden Serie lesen.

Ob es der letzte Teil ist bleibt offen, den zum Schluß die Aussage mit Ende und vorerst, das sagt ja alles und auch nichts.

Es ist eine Fantasiegeschichte in der Welt der Dunkelheit und Schatten.

Die Jägerin Mc Kayla wird in diesem Teil selber gejagt.

Es geht sofort mit Spannung los. Mc Kalya befindet sich neben dem toten Barrons dem Mann den sie liebt. Sie ist unheimlich verzweifelt und auch wütend, und sie fragt sich immer wieder, habe ich ihn umgebracht.

Sie trauert über mehrere Kapitel und der Gedanke läßt sie nicht mehr los. Was steckt hinter dieser Sache. Wem kann sie jetzt noch trauen. Aber das Leben geht weiter, die Welt muss gerettet werden. So beschließt sie einen Pakt mit Darroc einzugehen, und es wird noch einiges in dieser Geschichte geschehen was für Verwirrungen sorgt, das ich aber hier nicht verraten möchte.

Auch wenn man die anderen Teile nicht kennt, kommt man doch schnell in die Geschichte rein und läßt sich in eine anderen Welt entführen.

Der Schreibstil hat mir gut auch gefallen, und ich kann das Lesen dieser Romanserie nur wärmstens empfehlen.