Shadowfever: Yeah, that's it!

onlyblackiseternal Avatar

**"Shadowfever" ist der fünfte und letzte Band der Fever-Saga.**

**Nachdem MacKayla Lane am Ende des vieten Bandes Jericho Barrons getötet hat, ist sie nun von ihrer Trauer überwältigt. Trotzdem ist es ihre Pflicht, die Welt zu retten, doch nun, wo der Mann tot ist, den sie insgeheim von Anfang an liebte, ist ihr das erst einmal nicht mehr wichtig. Da sie immer noch in der Hall of all Days gefangen ist, muss sie sich schließlich dazu durchringen, mit dem Lord Master, dem scheinbaren Mörder ihrer Schwester Alina und ihrem größten Feind, gemeinsame Sache zu machen, um ihr Leben zu retten und sich gleichzeitig irgendwie an dem Mord ihrer Schwester zu rächen. Doch bald schon wird klar: Barrons ist nicht tot; er gehört zu einer Rasse von Wesen, die zwar getötet werden können, aber niemals sterben; sie kommen immer wieder zurück. Dieser ist  empört über MacKaylas Verhalten und dementsprechend ist die Stimmung. Im Laufe des Buches klärt sich jedoch alles auf, die beiden werden ein Paar, Christian und die Welt werden gerettet und der charmante V'Lane entpuppt sich als Cruce.**

**Mir hat der fünfte Band sehr gut gefallen, am besten der Reihe. Schade ist nur, dass manche Fragen nicht geklärt wurden, z.B.: Warum hat Barrons die Frau aus dem Spiegel umgebracht? Was isst er? etc.**

Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

_Tschingis Aitmatov_