Das Böse liegt so nah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist der Hammer. Absolut ansprechend. So ein Buch muß man einfach in die Hand nehmen.
Die Leseprobe war leider etwas kurz (zumindest für mich). Rory entgeht knapp einem Überfall. Wie sie schnell erkennt, handelt es sich um ihren netten Lehrer Herr Nell. Daraufhin wird dessen Wohnung untersucht und etliche Hinweise gefunden, das es sich um einen landesweit gesuchten Serienmörder handelt, der schon mehr als 14 Mädchen auf dem Gewissen hat. Doch wie geht es weiter??? Wird er den Ermittlern ins Netz gehen?? Und sind Rory und ihre Familie wirklich sicher im Zeugenschutzprogramm?
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, interessant und spannend. Ich würde gerne weiterlesen.