Cover für Shadowlands
Hochspannendes Debut mit unerwartetem Twist

Shadowlands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (409)

Rory und Dracy finden schnell Anschluss im Ort, werden auf Strandpartys eingeladen und können das Leben wieder genießen. Doch ein innerer Instinkt sagt Rory, dass sie dem Frieden nicht trauen darf. Immer noch fühlt sie sich von Steven Nell verfolgt. Als plötzlich Menschen von der Insel verschwinden und niemand außer Rory dies zu bemerken scheint, verhärtet sich ihr Verdacht, dass mit dem scheinbar so idyllischen Ort etwas nicht stimmt. Was haben die Bewohner zu verbergen? Als eines Tages auch Darcy verschwindet, steht für Rory fest, dass Steven Nell hinter dem Ganzen steckt. Doch was sie dann herausfindet, erschüttert alles, woran sie bisher geglaubt hat, in seinen Grundfesten...

Lesealter: ab 14 Jahren

Buchdetails

Autor

Thumb

Kate Brian

Kate Brian wurde 1974 in Montvale, New Jersey geboren. Sie machte ihren Abschluss an der Rutgers University in den Fächern Englisch und Journalismus.

Details

Verlag Coppenrath
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.01.15
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-649-61664-1

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags