Faszinierend!

petti Avatar

Die Leseprobe beginnt aus der Sicht des Mathelehrers Steven Nell ,der Rory Miller im Wald verfolgt und schließlich fängt.
Wärend er sie verschleppt, um sie zu töten, rutscht er auf einem feuchten Blatt aus und Rory kann ihn überwältigen und fliehen. Dann geht die Storie aus ihrer Sicht weiter.Sie schafft es bis zur Straße und schließlich in den sicheren Wagen von Christopher Kane. Dieser ruft die Polizei und Alle erfahren durch Sharon Messenger vom FBI, dass Nell`s richtiger Name Roger Krauss ist , er bereits 14 Mädchen in 10 Bundesstaaten ermordet hat und seit über 10 Jahren gesucht wird. Nun erhalten Rory und ihre Familie Hausarrest und Polizeischutz bis er gefangen wird.
Diese Leseprobe war von Anfang an fesselnd, spannend und absolut zum Gänsehaut bekommen.
Kate Brian hat einen Erzählstil der den Leser mitreisst und fasziniert.Ich war total endtäuscht als die Probe zuende war.Durch die genaue Beschreibung wie Nell, Rory fängt, sie ihm endkommt und schließlich das Trauma welches sie daraufhin bekommt ist absolut stimmig geschrieben. Ich habe das verlangen sofort weiter zu lesen.
Das Cover ist zwar im ersten Moment nichtssagend, aber das hebt die Spannung.